/ beziehungen

Ein Kompliment

Ich glaube ich habe gestern eines der spannendsten Komplimente meines Lebens bekommen. In jedem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass ich noch nie so lange über eines nachgedacht habe.

Ein Gedächtnisprotokoll:

Du bist ein unglaublich interessanter Mensch

Wie meinst du das?

Ich habe noch niemanden getroffen der so vielschichtig ist und dennoch nicht kompliziert.

???

Es gibt einfache Menschen und es gibt sehr komplexe Menschen. Aber es gibt selten Menschen die komplex sind ohne dabei kompliziert zu sein.

Dies Gedächtnisprotokoll schreibe ich zehn bis zwölf Stunden später. Es ist wohl nicht ganz vollständig da mir unheimlich viel durch den Kopf ging und mich Gefühle überwältigten. Ich glaube ich konnte es sinngemäß rekonstruieren. Ich denke noch immer darüber nach. Es gehört zu den schönsten Dingen die jemals jemand zu mir gesagt hat. Und es gehört zu den intensivsten Dingen, die jemand zu mir gesagt hat, die erst vor sehr kurzer Zeit in mein Leben getreten ist. Danke. Auch wenn ich es noch nicht so gut in Worte fassen kann, ich hoffe du weißt was du mir schon jetzt bedeutest.

Bildquelle: Rinde